Dienstag, 1. März 2011

Heute nicht! - Denkste ;)

Während andere das Problem haben, sich zum Laufen zu motiviere, bin ich derzeit in dem Genuss, mich eher zügeln zu müssen (das wird sich bald wieder ändern, aber derzeit ist es so)

Aber wenn man das ganze mit ein wenig Köpfchen betreibt, dann ist es ja nicht so schlimm
Eigentlich wollte ich heute pausieren, da ich jetzt seit meiner Verletzung das erste mal wieder an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gelaufen bin, aber als dann am späten Nachmittag nach überstandenem Zahnarzt und Frisörbesuch die Sonne begann, hereinzulachen, juckte es mich schon in den Knöcheln.
Als dann Mutter von der Arbeit nach hause kam, um ihren (von mir aufgestellten) Trainingsplan zu absolvieren konnte ich einfach nicht nein sagen!
Und so war ich laufen - im 2min / 1min rhythmus locker eine halbe stunde der Sonne entgegen.
Hat Spaß gemacht und gut getan :P
Morgen habe ich dann die erste GREIF TEMPOEINHEIT geplant - das wird dann der vierte Lauf in Folge....
Ich werde ja beinahe auch noch zum Täglichläufer :)
Garmin Connect

Kommentare:

  1. ich mach morgen auch meine erste greif-einheit :)

    gehst du dafür auf die bahn? ich werde die intervalle wohl auf der strasse machen.

    grüsse

    AntwortenLöschen
  2. geplant wäre die laufbahn, da sich dort das tempo besser kontrollieren lässt

    ich hoffe dort ist morgen aufgesperrt....

    AntwortenLöschen