Dienstag, 26. April 2011

brauche hilfe

Heute möchte ich es mal etwas anders gestalten!
Ich brauche HILFE
Nein, nicht so wie ihr jetzt denk - sondern bei einem Gewinnspiel
Viele Leute haben mir schon geholfen, denen sei schonmal gedankt, sie dürfen jetzt zu einer anderen Seite wechseln
Alle anderen ersuche ich, mir bei einem Gewinnspiel auf Facebook zu helfen!
Es geht darum, ein Foto einzuschicken, und nun wird mittels "GEFÄLLT MIR" entschieden, welche Fotos gewinnen.
Und wie der Zufall es so will ist eines meiner Bilder hier aus dem BLOG ganz gut im RENNEN.
Zur Unterstützung braucht ihr nur zweimal auf "gefällt mir" klicken
einmal bei dieser Seite: SKINFIT
und dann nochmal bei diesem BILD: BILD


DANKE schonmal, und ab morgen werde ich dann wieder weniger herumspammen! (VERSPROCHEN!)



und hier noch ein kleiner Eindruck vom Frühling:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen