Montag, 20. Juni 2011

ein WAHNSINNS TAG

der zweite Anlauf hierzu einen Beitrag zu verfassen, ohne den geneigten Leser komplett mit den Details zu langweilen:
Ich hatte das große Privileg diesen Samstag mit einer Größe aus der (Ober)Österreichischen Triathlonszene gemeinsam nach Kitzbühel zum ITU WORLD CUP im Triathlon zu reisen. Schon alleine die gemeinsame Anreise war ein Highlight für mich!
Dort verbrachten wir dann einen großartigen Nachmittag im Zuge des Herren Bewerbes! Schon faszinierend, mal in Live zu erleben wie jemand nach Top Zeiten für 1500m Schwimmen und dann 40km Radfahren mit vollem Karacho aus der Wechselzone SPRINTET und dieses Tempo dann für 10km hält - ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Und als ob das noch nicht genug wunderbare Eindrücke für einen einzigen Tag gewesen wären nahm ich auch noch die Chance wahr und es gelang mir einen der erfolgreichsten Triathleten der Geschichte persönlich zu treffen und kurz ein paar Worte zu wechseln.
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen wie motivierend der ganze Tag für mich war!

meine Wenigkeit - komplett durchnässt und Chris McCormack

habe mir bei der Gelegenheit die Lektüre für die Zugfahrt nach Hause signieren lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen