Freitag, 28. Januar 2011

getting started

getting started....

 



Ein Blog wird geboren - ganz ohne Probleme und Komplikationen, ohne Schmerzen und ohne Helfer - einfach so, still und heimlich!
Mein Blog - tadaaa
Auf dem Foto bin ich, laufend, aufgenommen vor ca 2 Wochen auf einer meiner Standardrunden -
soviel ist jetzt schonmal bekannt über mich: ich laufe! (ab und zu in roten Jacken und schwarzen Hosen)
Achja, und ich fotografiere- zumindest würde ich das gerne!
Eigentlich knipse ich eher in der Gegend rum, aber hie und da findet auch ein schönes Photon seinen Weg auf meinen Bildsensor!
und jetzt blogge ich auch noch!
Ich kenne einige Lauf-Blogs und höre einige Podcasts- hauptsächlich aber in Englisch.

Warum ich jetzt gerade meinen Blog - starte mag man sich fragen:
Ganz einfach - ich nehm mir jetzt Zeit!
Ich werde gerade dazu gezwungen, eine Pause in meinem sonst recht vollgepackten Trainingsplan einzulegen - und das lässt mich das erste mal erkennen, wie wertvoll meine regelmäßigen Ausflüge in die Wildnis eigentlich sind.

Ich dachte bisher ich könnte meine Orthopädische Fehlentwicklung mit gezieltem Training und den richtigen Übungen unterdrücken beziehungsweise kompensieren, doch wie sich herausstellt ist es doch nicht ganz so einfach...

Aber was solls, genaues weiß ich noch nicht, und im Moment hoffe ich auf baldige Besserung und freue mich wie wild darauf, auch bald wieder durch den Nebel traben zu können.
Lauft mir schön!
arlberteinstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen