Mittwoch, 27. April 2011

super-lahm

Heute habe ich mal wieder Zeit und Lust direkt nach dem Laufen zu bloggen!
Naja, direkt ist übertrieben, aber immerhin noch am selben Tag.
Nachdem mein Arbeitstag heute kürzer ausfiel, als ich es befürchtet hatte, konnte ich einen Lauf für den Nachmittag einplanen, die Frage war nur, wie bald ich mich aufrappeln würde.
Am Vortag war ich mal wieder bei einem Doktor, der meine krankheitserscheinungen nun auf eine Allergie schiebt und mich weiter zum Allergietest schickt, daher wollte ich es mal wieder wissen.

TADAA, ich habs überlebt! Ich war LANGSAM wie selten, versuchte aber gezielt in meinem FETTVERBRENNUNGSBEREICH (von der Laktat-Diagnostik aus dem Vorjahr) zu bleiben.
ein Bild hab ich auch mal wieder geschossen:
Kamera auf den BODEN gelegt und Selbstauslöser
Also, was will ich damit sagen?
Meine Pace war heute ca 8min/km, das ist sogar für meine Verhältnisse nicht besonders schnell
Meine Standard-Runde hat dadurch weit über eine Stunde gedauert.
Aber was solls, ich fühlte mich gut, und ich weiß dass durch regelmäßiges Training sich meine Form wieder verbessern wird!
Am Wochenende steht ein großes Ereignis in meinem Läuferleben bevor:
Nachdem ich meiner Mama jetzt seit Neujahr jede Woche einen Trainingsplan geschrieben habe wird sie am ersten Laufwettkampf ihres Lebens teilnehmen, und dank persönlichem Formtief gerate ich wohl nicht in Versuchung, meine Bestzeit über diese Distanz zu brechen, geraten.
(6km - im Dezember in 25:36 bewältigt, das waren 4:16min/km)

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich nun nach hoffentlich bald erfolgtem Allergietest (Termin MORGEN) endlich weiß, was in meinem Körper seit nunmehr ca 6 Wochen vorgeht, und dass ich mich dann gezielt auf den LINZ TRIATHLON (der ist auch schon am 15.05.) vorbereiten kann - denn die einzigen Dinge die ich in den letzten Wochen wohl noch seltener getan habe als Laufen sind RADFAHREN UND SCHWIMMEN - zwei nicht unerehebliche Bestandteile bei einem Triathlon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen