Montag, 4. April 2011

Sonnenbrand statt Frostbeulen?!

Da es in den letzten Woche nicht viel zu berichten gab, hab ich mich zurückgehalten.
Die Kurzform: Die Erkältung wird besser, aber 100% gesund bin ich immer noch nicht. War mittlerweile beim Arzt, um gröbere Schäden auszuschließen, aber der meinte es sei unbedenklich und werde wieder!
Es fällt mir halt leider absolut schwer, weiterhin NICHTS zu tun...

Ich habe wieder angefangen, leicht zu trainieren, am Samstag war dann sogar ein etwas längerer Lauf an der Reihe. Da merkt man sofort, dass man a) Substanz verloren und b) nicht wieder voll auf der Höhe ist...



Aber im Hinblick auf den Halbmarathon diesen Sonntag möchte ich doch zumindest ins Ziel kommen, wenn auch sämtliche Zeitambitionen verworfen wurden.. (Dafür hab ich mir schon einen HM im Herbst herausgesucht ;) )

Und weil das leben so schön ist, und weil der gestrige Tag einfach so unendlich göttlich war, hab ich nachdem der halbe Nachmittag bei einer Geburtstagsfeier verbracht wurde am Abend meine Hochgeschwindigkeitsmaschine (=mein Triathlonrad) ausgepackt und bin noch eine Runde gefahren.


schwierig, sich beim Radeln zu fotografieren


Für diese Woche steht jetzt am Programm: leichte Bewegungstherapie, aber nicht zu sehr auspowern. Ich möchte einfach 2-3x kurz laufen, um den Körper wieder daran zu gewöhnen, und dann am Sonntag werde ich den Linzer Halbmarathon laufen, je nach Verfassung langsam oder ganz langsam

Wie es dann langfristig weitergeht weiß ich auch schon, denn am 30. Juni steht hier ein Klassiker über 6km am Programm, und dann 2 Wochen später endlich der ERSTE TRIATHLON der Saison, der Linz Triathlon.
Das heißt, Radeinheiten, Schwimmeinheiten und weniger Laufen.

Achja, und Uni hab ich auch noch. . .


hier noch ein kleines, nichtssagendes Video vom Fahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen